Montag, 7. März 2016

250.000 Skillpunkte + 500 Millionen ISK geschenkt

An alle zukünftigen Kapselpiloten!

Solltet ihr schon immer einmal Lust gehabt haben EVE Online auszuprobieren, weil ihr im Internet darüber gelesen habt oder eure Freunde es zocken, dann habt ihr nun die Chance 250.000 Skillpunkte abzustauben, die ihr bereits nach dem Erstellen des Alpha-Accounts erhaltet.

Das ganze funktioniert über das "Werbt einen Freund-Programm" von CCP. Klickt einfach auf den Link am Ende dieses Posts und erstellt euch einen Account. Solltet ihr dann Lust bekommen einen Omega-Account, also einen Bezahl-Account, aus eurem Alpha-Account zu machen, freut mich das - wenn nicht, habt ihr EVE Online zumindest mal ausprobiert ;) Wandelt ihr euren Account aber tatsächlich in einen Omega-Account um, erhaltet ihr von mir zusätzlich noch 500 Millionen ISK als kleine Starthilfe - sozusagen als zusätzlichen Anreiz.

Ein wichtiger Hinweis noch: Ich erhalte nur dann meine Belohnung - und ihr eure 500 Millionen ISK - wenn der Account zumindest beim ersten Mal mit einer von CCP für gültig erklärten Zahlungsmethode erweitert wird. Danach könnt ihr den Account auf eine Weise bezahlen, die euch am besten gefällt. Beim ersten Mal benutzt bitte eine der folgenden Zahlungsarten:


PayPal, Kredit- oder EC-Karte, WebMoney-Transfer, paysafecard, ETC, iDeal


Das funktioniert übrigens auch, wenn ihr euch einen zweiten Account anlegt.

Vielleicht trifft man sich ja mal in New Eden.

Bis dahin
Fly safe
Bolvarion