Über Bolvarion

Mein Name ist Bolvarion und ich bin seit vielen Jahren in EVE aktiv. Wenn euch meine Guides gefallen, folgt mir einfach auf Google+, Twitter oder liked und teilt meine Facebook-Seite:

Bolvarion auf Facebook

Ich möchte hier Guides und Erfahrungsberichte bereitstellen, die euch anderen Kapselpiloten beim Verdienen von ISK oder beim Bewältigen von Situationen helfen sollen, in denen ich mich auch schon befunden habe. Ich werde versuchen meine Guides so zu formulieren, dass auch ein EVE-Anfänger sie verstehen kann - ein absolutes Grundverständnis, welches ihr euch hoffentlich beim Absolvieren der Tutorials (F12) geholt habt, setze ich allerdings voraus.

Mir persönlich geht es vor allem darum, immer wieder neue Wege zu finden, um das Verhältnis von ISK und Zeit zu optimieren - also die Generierung von maximalem Ertrag bei möglichst geringem (Zeit)-Aufwand und das alles im besten Fall solo, also ohne die Hilfe anderer Mitspieler. Was nicht heißt, dass ich die letzten Jahre nur alleine unterwegs war, nur gibt es eben vieles in EVE, das man alleine durchziehen kann und trotzdem - oder gerade deshalb - einen guten Ertrag verspricht. Natürlich geht es mir nicht nur um ISK, sondern auch um Spielspaß und den Nervenkitzel, doch das lässt sich - meine Meinung nach - ganz hervorragend verbinden.

Solltet ihr an meinen Guides Gefallen finden, freue ich mich sehr über regelmäßige Leser und Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Ihr könnt mich aber auch gerne ingame anschreiben, wenn ihr irgendwelche Fragen zu EVE habt, egal zu welchem Thema.

In diesem Sinne: Fly safe!

Bolvarion